Kann mir bitte jemand helfen ich habe fast eine Panikattacke bekommen deswegen und habe jetzt noch immer Angst und zittere?

1 Antwort

Es gibt Menschen die nicht nachvollziehen können wie schlimm eine Panikattacke sein kann. Sie kann so schlimm sein das dein Puls so hoch springt das du bewusstlos wirst und vielleicht einen Unfall baust. Ernährung, zu wenig Bewegung, Stress, Druck, Müdigkeit, Nikotin Konsum alles kann eine Panikattacke auslösen die dann sehr lange braucht bis sie schließlich irgendwann vielleicht aufhört. Ich hasse es auch. Beruhige dich und atme in eine Tüte ein und aus. Komm runter und geh raus, geh dich bewegen das tut gut und lenkt ab. Trink viel Wasser. Höre dir Entspannungs Musik an. Und bitte geh zum Neurologen der soll dir anti depressiva verschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymEXE932
Beitragsersteller

Okay aber bei mir ist dass Problem so obwohl ich keine Depressionen habe. aber nett von dir.😆 Aber mir geht es mittlerweile ein bisschen besser.😃