Kann mir bitte jemand helfen, am besten Mädchen?

3 Antworten

Es ist sehr schwer zu beantworten. Je nach Personen-Typ ist es vielleicht sinnvoll auf ihn zuzugehen und mit ihm zu sprechen, es kann aber auch durchaus sein dass es Sinn ergibt ihn einfach ruhen zu lassen wie die anderen Antworten bereits sagten. Das kann einem in den ersten Momenten echt schwer fallen, aber mit der Zeit wird es besser.

Hauptsache du lässt dich nicht zu sehr mitgehen und deine Psyche leidet darunter. Sowas kommt häufiger vor und schadet jedes Mal nicht nur dir sondern auch Menschen in deiner Umgebung.

Ich bin mir sicher dass du jemanden findest der dich verdient hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich weiß, wie weh sowas tut, wenn man jemanden liebt. Gib ihm Zeit, lass ihn erstmal in Ruhe, falls du versuchst, ihn zu kontaktieren. Vielleicht kriegt er sich wieder ein und ihr könnt nochmal reden. (Ist oft so) Aber so einer ist es eh nicht wert, dann hast du jemand viel Besseres verdient. 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rxnjaa09
Beitragsersteller

Danke... Ich hoffe einfach dass er irgendwann nochmal mit mir redet.. Ich dachte eigentlich es ist alles gut und dann sehe ich das auf einmal...

Bin zwar kein Mädchen und auch keine Frau aber aus deiner Frage geht nicht hervor ob Du wirklich mit ihm zusammen und ggf. auch intim warst, oder ob das wieder nur so ein Online-Ding ist...

Bei ersterem finde ich, Du solltest ihn versuchen persönlich zu sprechen und fragen, was das soll...

Bei letzterem, verstehe mich jetzt nicht falsch, finde ich das ganze Rumgetue echt merkwürdig... Man kann (oder soll) sich nicht in eine Onlinegeschichte verlieben, das ist doch völlig absurd... Weg damit in die Tonne und abhaken.

Genau das hat er eben gerade mit Dir gemacht

rxnjaa09
Beitragsersteller

Das war kein "Online Ding"

Lachenpur  25.07.2024, 15:55
@rxnjaa09

Dann ruf ihn einfach an und frage was das soll und was er hat. Wir kennen nun mal nicht die ganze Storyline... z.B. wie lange ihr schon zusammen seid oder wie intim es schon war...

rxnjaa09
Beitragsersteller
@Lachenpur

Wie soll ich ihn denn bitte anrufen wenn er mich blockiert hat? Er hat ja auch meine Nummer blockiert