Selbst Schlagen was tun?

2 Antworten

Hör auf EA zu unterstützen.

1. Die Spiele sind alle Müll

2. Die Arbeitsbedingungen sind super schlecht. Kaum Geld für massive Überstunden und weder Krankengeld, noch Urlaubsgeld

PS FIFA ist Abzocke. Jedes Jahr das selbe Spiel für immer mehr Geld. Die verkaufen dir den größten Scheiß jedes Jahr und du fällst drauf rein.

Was du machen kannst?

Allgemein aufhören zu zocken, wenn du deine Gefühle nicht unter Kontrolle hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Galerie seit 2015

Isaak2222
Beitragsersteller

60€ für fifa jahr bezahle ich und Packs kaufe ich auch nicht

Und Starwars Nfs F1 UFC usw sind ja voll in Ordnung

FFGDABT4A  04.09.2023, 00:00
@Isaak2222

Eben. Jedes Jahr 60€ unnötig. Kauf dir Assassin's Creed und du hast mehr davon. Außerdem ist AC schöner und macht mehr Spaß

FFGDABT4A  04.09.2023, 00:09
@Isaak2222

Ähmm... Assassin's Creed ist eines der bekanntesten Games und da gibt's Leute, die dir besser helfen können wie z.B. FragNart.

Origins geht um einen Medjaj, der verhindern muss, dass die Römer Ägypten durch eine Heirat von Caesar und Kleoprata übernehmen und die anderen Röm. Politiker Ägypten zerstört.

Odysey handelt vom alten Griechenland. Man ist ein Söldner, der einen einen Kult zerschlagen muss und wird parallel von Kopfgeldjäger gejagt.

Valhalla handelt von einem Wikinger Volk, welche von Norwegen nach Englaland gehen wollen um zu plündern.

Ich weiß nicht was Wolfenstein ist... sry :(

Isaak2222
Beitragsersteller
@FFGDABT4A

Wolfenstein ist das wo man gegen die Nazis kämpft also gegen Hitler

Hör auf Fifa zu spielen, geh raus, spiel Fußball, kann auch frustrieren aber kann man besser verarbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isaak2222
Beitragsersteller

Ich habe keine Freunde und kein Fußballplatz in meinem dorf

verreisterNutzer  04.09.2023, 13:37
@Isaak2222

dann spiel alleine, tust du in Fifa ja auch eigentlich, oder frag deine Eltern ob du in einen Verein kannst

verreisterNutzer  04.09.2023, 14:40
@Isaak2222

ja, das hätte ich mit 14 auch gesagt, wirst du eventuell irgendwann an der Psyche merken