Tut es weh wenn man schlägt ?

6 Antworten

Natürlich tut das weh. die Hand kann dann auch mal anfangen zu bluten. Deshalb haben die Boxer ja auch Boxhandschuhe damit die sich die Hand nicht weh tuen Kein witz

Wenn es deine erste "geplante" Schlägerei ist. (Tip von mir, Dumme Idee).

Wirst du mit Sicherheit danach schmerzen haben.

Möchtest du blessuren vermeiden. 2 Tipps.

1: Vergrössere die Distanz so weit wie möglich. Am besten sind 2 oder 3 Kilometer.

2: Bist du zu Tip 1 nicht in der Lage oder zu doof. Verringere die Distanz. Am besten 1 oder 2 Zentimeter.

Glaub mir, beide Tips sind nicht scherzhaft gemeint.

Ja, tut weh. Kannst dir ganz gepflegt die Knochen brechen.

wenns schon unbedingt sein muß, schlag nicht mit voller kraft mit nackten fäuste, brichst dir sonst handknochen wenn du bei ihm auf schädelknochen triffst, die sind sehr hart, ziele auch weichere stellen, augenhöhle,schläfe, zwischen hals und unterkiefer, da laufen nervenstränge, kann zu kurzem ko führen. Und macht das nicht alleine, nehmt zeugen mit, für alle fälle und legt vorher fest wann schluß ist. regeln ist natürlich eure sache, laßt aber würgegriffe lieber sein.

am besten man schlägt unerwartet und als erstes mit dem Arm der stärker ist ins Gesicht deines Gegenübers Kiefer,schläfe,Nase optional schmerzen hast du dabei meist keine auch wenn man mal ein Treffer abbekommt da man so unter Adrenalin steht. wenn man das Risiko verringern will sich die Hand zu brechen nimm ein Feuerzeug in die hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung