Kann mir bitte jemand helfen?

.

2 Antworten

Ich denke nicht, dass es genauso war, wie du es beschrieben hast.

Du hast dich nicht um deine Aufgaben gekümmert (Praktikum) Such dir ein Praktikum und dann ist es gut

verreisterNutzer  26.06.2024, 07:40

Also um ehrlich zu sein war es mir klar dass solche Antworten kommen werden dass es meine schuld war und dass er sowas nicht gesagt hat. Das verstehe ich auch weil man als deutscher sowas nicht erlebt hat bzw. erleben muss.

Kleiner531  26.06.2024, 07:44
@verreisterNutzer

Wenn deine Ausbildung vom Arbeitsamt gefördert wird, muss du dir gefallen lassen, an die Suche nach einem Praktikum erinnert zu werden. Das hat nichts mit Nationalität zu tun.

Es ist egal, ob du Deutscher bist oder nicht. Es ist dein Leben, kümmere dich um ein Praktikum und dann das Studium. Viel Erfolg

verreisterNutzer  26.06.2024, 07:55
@Kleiner531

Mein Problem ist die Art und Weise wie er mit mir gesprochen hat ich glaube es wahr bisschen zu viel. danke

Kleiner531  26.06.2024, 07:59
@verreisterNutzer

Okay. Das würde mich wahrscheinlich auch ärgern. Trotzdem musst du dich um ein Praktikum kümmern. Viel Erfolg

Ich bezweifle, dass das ansatzweise so ablief. Aber falls doch kannst du dich doch bei einem Vorgesetzten beschweren.

verreisterNutzer  26.06.2024, 06:57

Ich frage mich wirklich warum mir hier keiner glaubt. Das verstehe ich auch dass wenn man deutscher ist solche fälle nicht erleben wird. Aber Danke trotzdem.

Tom12468  26.06.2024, 09:35
@verreisterNutzer

Dann würde ich das sofort Dokumentieren, mit Datum und genauen Tathergang. Und dann würde ich mich erstmal bei dem Vorgesetzten schriftlich beschweren und verlangen, dass er das klärt und dir alles schriftlich mitteilt. Es gibt ja auch so eine Allgemeine beschwerde stelle oder so. Und ich glaube nicht, dass die wollen dass das an die öffentlichkeit kommt. Und sowas geht ja eigentlich überhaupt nicht. Wenn du es nicht machst, wird er eigh bestimmt benachteiligen.