Kann mir bitte jemand erklären warum Frauen so unlogisch sind/handeln?

1 Antwort

Hey,

ich bin W und kann glaube ich verstehen wo das Problem ist. Wir Mädchen/ Frauen wollen Männer immer nur dann eifersüchtig machen, wenn wir ihre Aufmerksamkeit haben wollen. Da du selber geschrieben hast das dir dann sowas egal ist, dann denkt sie, das sie dir nichts bedeutet weil du halt auf so was nicht anspringst. Um es kurz zu fassen, ich glaube sie will einfach mehr Aufmerksamkeit. Ich glaube auch das es gut ist wenn du einfach mit ihr redest, das hilft manchmal auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoshuaF208
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, reden ist natürlich immer die beste lösung:)