Ist es normal angst zu haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst haben sollte man, wenn man mit 19 Jahren so einen Text schreibt. Da muss man ja einen Übersetzer einstellen um dies zu verstehen. Jemals was von Satzzeichen oder Satzbau gelernt?

Angst haben weil man mit 19 sein erstes Date hat bzw. sich in ne Frau verliebt und Angst hat dass nix draus wird - des is durchaus normal.

haxorus  23.11.2022, 17:30

Du hast meinen Respekt, wenn du es geschafft hast, das bis zum Ende zu lesen. :x

Ja, normal.

Btw... Punkte auf deiner Tastatur sind dazu da, um sie auch zu nutzen xD