Kann mir bitte jemand einen Wochenbericht und einen Vorgangsbericht schreiben helfen?

-Man nimmt neue ware an und kontrolliert ob es genügende Pakete sind

-Arbeitsbeginn ist von 9-17Uhr

-Neue ware aus und einsotieren

-durch den laden fegen

-Klamotten sotieren

-Paar stände vor dem laden rausbringen

1 Antwort

Das geht nicht, denn wir haben nicht dort gearbeitet und selbst wenn, haben wir nicht das gleiche erlebt wie du. Wenn du Probleme mit den Formulieren bzw. der Sprache hast, dann musst du mindestens Stichpunkte liefern und wir helfen dir, vernünftige Sätze daraus zu bilden. Das aber ohne Garantie.