Was schreibe ich alles in den Wochenbericht (Ausbildung)?

3 Antworten

Habe zwar schon ein paar Wochenberichte geschrieben, aber jetzt will meine Ausbilderin die sehen.

Die Ausbildungsnachweise müssen auch vom Ausbilder unterschrieben werden.

Wenn Du jede Woche das selbe tust, dann musst Du das auch so in dein Berichtsheft schreiben. Bei der Vorlage an den Ausbilder würde ich dann vielleicht auch mal zur Sprache bringen, dass Du gern etwas anderes machen/lernen willst, bzw. sogar musst.

Das was du gemacht hast. Auch wenn es das gleiche ist.

Wenn du das gleiche gemacht hast, schreibst du auch das Gleiche.