Kann mir bitte jemand diesen Heizkörper Regler erklären?

1 Antwort

kann mir bitte jemand der sich damit auskennt erklären wie ich den ausschalten kann

Diese Leistung schuldet die ausführende Firme. Dies hat den Nutzer oder eine andere vom Auftraggeber benannte Person in die Funktion einzuweisen.

So, der RTW D ist ein Raumtemperaturregler --> Microsoft Word - B2205de_AB.doc (broetje.de)

Dieser regelt nicht die Heizkörper sondern den Wärmeerzeuger (z.B. eine Gastherme).

Mit dem runden Knopf direkt neben dem Display kannst du die Betriebsart ändern zwischen "Automatik", "Ausnahmetag", "Konfortbetrieb", "Energiesparbetrieb" und "Schutzbetrieb" (siehe Seite 1 der verlinkten Anleitung).

Wenn du also nicht willst, dass geheizt wird kannst du den Schutzbetrieb (Frostschutzfunktion) aktivieren. Wenn du willst das der Wärmeerzeuger aus ist, dann musst du dies am Wärmeerzeuger bewerkstelligen.