Kann mir bitte irgendjemand helfen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich würde mich gerne bei dir entschuldigen. Ja, es stimmt, dass ich gewisse Dinge über euch erzählt habe und das bereue ich mittlerweile. Das war ein Fehler und aus Fehlern lernt man. Ich hoffe, du verzeihst mir. Dass ihr zusammen seid, habe ich allerdings nicht erzählt. Bitte sei mir nicht böse.

nematode  14.07.2022, 17:32

Ganz genau so.

So ist das mit Lauffeuer, sie breiten sich aus und bilden neue Brandherde. Steh zu dem was di gemacht hast, gestehe ihr den ersten Teil und sage gleichzeitig, dass der zwiete Teil nicht von dir kommt

Als erstes ist eine Entschuldigung fällig und zwar persönlich! Dann musst du lernen mit den Konsequenzen zu leben wenn beide nichts mehr mit Dir zu tun haben möchten. Aus Fehlern sollte man lernen!

"Schreiben" solltest du gar nichts - sondern vielmehr mit ihm reden, dann kommen die richtigen Worte wie von selbst aus deinem Inneren heraus...

Du hast Mist gebaut - und es tut dir aufrichtig leid:

Jeder hat eine 2. Chance verdient - alles Gute und viel Erfolg !

Steh zu dem was du dummes gemacht hast mehr als Endschuldigen kannst du dich nicht was erzählst du sowas auch wie eine 8 Jährige Rum 🤦🏻‍♀️

Denk nach bevor du irgendwas zukünftig machst.