Kann mir bitte einer etwas russisches übersetzen?

2 Antworten

Das sind eigentlich nur Beleidugungen , die man anscheinend als Bedrohung ausdrücken wollte.

das kann man natürlich wort-wörtlich übersetzen, aber wirklich Sinn hat das nicht.

josiric
Beitragsersteller

Hm na gut also mich würde es schon interessieren was es auf deutsch heißt. Das hat mir jemand geschrieben, den ich damals noch "beste Freundin" genannt habe.

Dem, der Dir das schrieb oder sagte, kannst Du getrost mit geschlossenen Füßen ins Gesicht springen.

josiric
Beitragsersteller

Das würde ich so gerne tun... Am besten noch mit Stollen