Kann minecraft nicht mehr online spielen trotz wlan?

3 Antworten

http://xpaw.ru/mcstatus/

Hier kannst du immer nachschauen was gerade offline oder ob überhaupt etwas offline ist.

Der ''Login Server'' ist gerade offline => du kannst dich nicht anmelden.

Das kann immer unterschiedlich lange dauern und gilt für jeden nicht nur für dich, also gerade kann sich dann niemand anmelden nur die, die spielen sind noch online ;)

Hoffe ich konnte helfen, LG :)

(EDIT)

Er ist wieder online, also wiegesagt wenn mal was nicht klappt mit dem anmelden einfach nachschauen ob es an dir oder Mojang liegt :3

Surfingboy
Beitragsersteller

danke auch dir hammer antwort :) bis bald

Das ist villeicht der Server...Überlastet und so...starte mal den ganzen pc neu

Surfingboy
Beitragsersteller

danke dir, werde ich machen :)

Java update ;)
Versuch es mal damit :D