Playstation Network wirft mich immer raus, liegts am WLAN oder an der plasy selbst?

3 Antworten

Dein Headset hat nicht mit dem Wlan zu tun.

Wlan ist generell nicht geeignet für Multiplayerspiele mit hohem Datentransfer.

Unitymedia Router (abgespeckte Fritzbox) sind bekannt für ihr schwaches Wlan-Signal

Ein LAN Kabel für 3€ sollte das Problem dauerhaft lösen.

Leitung?

Genaue Konsole?

Prozentuale Verbingung?

Anbieter?

Router?

Ohne solche Sachen können wir dir nicht helfen.

50k

SuperSlim 500gb

Unitymedia

Schwankt zwischen 69-80%

Und rooter KP... Standard Dingen von Unity

TimBrueggemann
Beitragsersteller

ja, bringt aber auch nichts... wenn ich die PS 3 dann aus und wieder anmache funktionierts ja wieder... kann es vllt sein das der Router sie vllt nicht anerkennt manchmal?