kann mich zwischen 2 wohl jeweils guten optionen nicht entscheiden was tuen? wie entscheide ich mich nur?

3 Antworten

Wenn du heute nicht so viel Lust hast, kannst du es auch noch einmal verschieben. Evtl. solltet Ihr euch für euer erstes Treffen etwas überlegen, das ich machen wollt. Picknicken oder Schwimmbad oder so...?

123abcdef933
Beitragsersteller

meinst du denn ihr sagen lieber ein anderer tag kommt nich sehr schlecht an? (wenn wir und schon treffen wollten)

aber sie hatte mir halt gesagt sie kann erst vor kurzem und ich wusste vorher zB auch nicht wie voll mein tag wäre und dass ich zb auch vorher noch arbeite

3UL31u1  28.05.2024, 14:11
@123abcdef933

Nö, ihr könnt ja Chatten. Wenn du Sorgen hast, sag ihr einfach, wie leid es dir tut.

123abcdef933
Beitragsersteller
@3UL31u1

ja weisst du ich würd sie gern treffen sber jetz wo ich gearbeitet hab und dann noch sport machen mag und noch andere dinge mir wichtig sind, irgendwie passt es dann heut nicht mehr so in den tag rein wie erhofft

soll ich ihr schreiben bin fertig von der arbeit tut mir echt leid hätt dich gern getroffen

soetwas?

123abcdef933
Beitragsersteller
@3UL31u1

hat sih dann eh erledigr gehabt

hab sie zwar getroffen aber kp

123abcdef933
Beitragsersteller
@3UL31u1

irgendwie schade was würdest du jetzt an meiner stelle machen?

Wenn man sich zwischen zwei Optionen nicht entscheiden kann, sind sie oft gleichwertig.

Du kannst auch einfach eien Münze werfen und beim werfen in dich hinweinfühlen, welche Seite auf keinen Fall oben liegen soll.

123abcdef933
Beitragsersteller

aber kann ich sowas erfühlen?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Moped85

würdest du es können?

meinst du denn die frau mag mich möglicherweise nicht mehr und nich mehr treffen wenn ich heute mich dagegen entscheide?

ich hatte ihr aber auch schon geschrieben dass ich auch arbeiten muss und mich melde ob es dann was wirs

und sie sonst nich böse sein soll

also was denkst du dazu?

Moped85  28.05.2024, 13:23
@123abcdef933

Ich kann das im Grunde. Nur ist manchmal das Problem, das ich dem bauchgefühl noch nciht so ganz traue :D.

Ich denke dazu das es eine ganz miese Hirnwichserei ist. Kenne das. Hilft nur niemanden.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Moped85

wieso hirnwichserei wie meinsz du das ?

dass es manipulierend ist oder was?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Moped85

ok also sie würde es so od so verstehen sollte ich einf von ausgehen gell

denn würde sie mich nich ein bissel mögen würde sie sich ja nich mit mir treffen wolln schon mehrmals bzw nich so nett mit mir schreiben gell

Moped85  28.05.2024, 14:08
@123abcdef933

Würde ich auch so sehen.

Alles weitere wre halt offen und man müsste gucken wohin es geht, finde ich.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Moped85

habe mich für das treffen mit ihr entscheiden und noch paar andere sachen zu machen.. aber sie auf jeden fall heut zu treffen und sie schreibt sie würde sich freuen

hilfe jetz bin ich sber auch aufgeregt und nervous hahha

aber sie will keine beziehung es geht ihr mehr um freundschaft und evtl mehr wie sex je nachdem halt

da kommt es auch drauf an wie man sich versteht usw aber ich hoffe wir mögen und verstehn uns haha hilfe

123abcdef933
Beitragsersteller
@Moped85

also ich hab sie getroffen und wir sind rumgelaufen haben sehr viel geredet

sie hat etwas mehr geredet als ich und war noch offener

trotzdem hat sie öfters gelächelt über meine sprüche und sie hat mich 2 mal unarmt einmal anfangs einmal am ende das kam von ihr aus eher... und wir schauten uns zeitlang auch ziemlich in die augen beim reden und auch recht tief und entspannt gegen ende

und das was sie redete warn deepe und persönliche themen und von mir auch teils

aber vlt hat sie auch gemerkt dass ich ein bisschen lieber zuhöre als zu reden und ihr gern zuhörte denke ganz bestimmt hat sie das gemerkt

und vlt auch dass ich ein wenig schüchtern bin aber meinst du das ist schlimm nein oder?

ausserdem kam sie mir gegen ende unseres treffens in meiner wohnung recht nahe man berührte sich dabei sogar ganz klein wenig so nah kam sie eine kleine zeit lang..

meinst du sie mag mich? und könnte vlt was laufen zwischen uns künftig?

ich will mir auch nich umsonst hoffnung machen aber ich mag sie schon

also ich weiss sie will keine beziehung aber hat ganz gern sex und auch mitnkumpels so

und was mach ichbjetz am besten? hab in nächster zeit eh keine zeit und sie ihrn urlaub schon verplant

aber vlt danach ihr so in 2 wochen wieder schreiben und nach treffen fragen? oder sollt ich sie vorher mal anschreiben weiss es nich

aber denkst du ihr hats gefalln bestimmt oder ? und sie scheint doch auch an mir interessiert meinst du ich schätz das richtig ein (der lange tiefe augenkontakt, entspannt in meiner wohnung sein undd laufen, sehr viel reden sehr persönliche storys, die umarmungen und wie nahe wir aneinander standen od sassen, also dass sie näher kam und es so zu leichter berührung kam in der wohnung.. war das vlt ein erster schritt von ihr od interpretier ich zu viel?)

Moped85  29.05.2024, 07:07
@123abcdef933

Kurz und bündig: Ich bin kein Datingcoach und bin nicht sicher ob ich dir da helfen kann. Und du hast ja auch nur gefragt, wie du dich entscheiden kannst. Nicht wofür =)

Münze werfen.

123abcdef933
Beitragsersteller

und wenn mir die obere seite nicht gefällt?

Zakalwe  28.05.2024, 13:12
@123abcdef933

Warum fragst du denn dann überhaupt? Mach doch einfach das, was dir gefällt.

Weightgamer  28.05.2024, 13:16
@123abcdef933

wenn dir das Ergebnis nicht gefällt machte das Andere! (so trickst du dich selbst aus zu entscheiden, was dir lieber ist)

123abcdef933
Beitragsersteller
@Weightgamer

ist das psychologie?

aber meinst du die frau könnte mich dann evtl nicht mehr mögen und nich treffen wollen?

denn sie sagte mir sie hat zeit und ich hatte auch sie gefragt aber dann hab ich ihr geschrieben dass ich spontan auch arbeite und es vorher nicht wusste

und sie nich sauer sein soll wenn es dann docv nicht geht

meinsz du diese hintertür reicht dass sie es dann auch versteht? (es stimmt sogar)

123abcdef933
Beitragsersteller
@Weightgamer

auf was bezieht sich dein nein?

sie mag mich dann noch oder sie mag mich dann nich mehr was denkst du

123abcdef933
Beitragsersteller
@Weightgamer

habe mich für das treffen mit ihr entscheiden und noch paar andere sachen zu machen.. aber sie auf jeden fall heut zu treffen und sie schreibt sie würde sich freuen

hilfe jetz bin ich sber auch aufgeregt und nervous hahha

aber sie will keine beziehung es geht ihr mehr um freundschaft und evtl mehr wie sex je nachdem halt

123abcdef933
Beitragsersteller
@Weightgamer

ist es normal dass ich irgendwie aufgeregt bin wenn ich ans treffen später denk? hilfe hahah

hoffentlich gefällt es ihr mit mir

wie alt bist du eigentlich?

123abcdef933
Beitragsersteller
@Weightgamer

freu mich drauf bin aber auch nervous was passieren wird hahahah ohgott

123abcdef933
Beitragsersteller
@Weightgamer

lso ich hab sie getroffen und wir sind rumgelaufen haben sehr viel geredet

sie hat etwas mehr geredet als ich und war noch offener

trotzdem hat sie öfters gelächelt über meine sprüche und sie hat mich 2 mal unarmt einmal anfangs einmal am ende das kam von ihr aus eher... und wir schauten uns zeitlang auch ziemlich in die augen beim reden und auch recht tief und entspannt gegen ende

und das was sie redete warn deepe und persönliche themen und von mir auch teils

aber vlt hat sie auch gemerkt dass ich ein bisschen lieber zuhöre als zu reden und ihr gern zuhörte denke ganz bestimmt hat sie das gemerkt

und vlt auch dass ich ein wenig schüchtern bin aber meinst du das ist schlimm nein oder?

ausserdem kam sie mir gegen ende unseres treffens in meiner wohnung recht nahe man berührte sich dabei sogar ganz klein wenig so nah kam sie eine kleine zeit lang..

meinst du sie mag mich? und könnte vlt was laufen zwischen uns künftig?

ich will mir auch nich umsonst hoffnung machen aber ich mag sie schon

also ich weiss sie will keine beziehung aber hat ganz gern sex und auch mitnkumpels so

und was mach ichbjetz am besten? hab in nächster zeit eh keine zeit und sie ihrn urlaub schon verplant

aber vlt danach ihr so in 2 wochen wieder schreiben und nach treffen fragen? oder sollt ich sie vorher mal anschreiben weiss es nich

aber denkst du ihr hats gefalln bestimmt oder ? und sie scheint doch auch an mir interessiert meinst du ich schätz das richtig ein (der lange tiefe augenkontakt, entspannt in meiner wohnung sein undd laufen, sehr viel reden sehr persönliche storys, die umarmungen und wie nahe wir aneinander standen od sassen, also dass sie näher kam und es so zu leichter berührung kam in der wohnung.. war das vlt ein erster schritt von ihr od interpretier ich zu viel?)