Kann mich wer aufklären?

3 Antworten

Wie gaimi schon schrieb, Maßband unterhalb der Brust anlegen und ablesen. Das ist dann der Umfang. Die Körbchengröße kann man nur durch probieren herausfinden. Einfach bei H&M oder so welche mitnehmen und anlegen.
Groß oder Klein liegt im Auge des Betrachters.
Es kommt drauf an, wie gross du selbst bist, wie dein Körperbau ist und vor allem, wie du die Dinger präsentieren willst.

Bist du 1,95m groß, wiegst um die 75kg sind vermutlich 75B sehr kleine Brüste. Bist du aber nur 1,5m groß, bringst nur 40kg auf die Waage und hast 75B dann sind es schon große Brüste
Zum Thema Männer: die finde Brüste geil, egal ob gross oder klein. Is mehr da, spielen die damit mehr. Is weniger da erfreuen die sich daran etwas zu haben

Hallo

Hier kannst du ausmessen ob und welcher BH dir passen könnte:

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groesse-berechnen

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groessenformel

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#groessentabelle

Für mich gibt es nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passt. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem stark gebauten Mädchen, gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Also man nimmt ein Maßstab bzw.band und ich lege es mir dann an meine zwei brüsten. Direkt drauf. Und dann einfach ablesen

Ich hatte vor kurzem noch 65a jetzt hab ich schon 75a

Bin 14w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anranolilo
Beitragsersteller

Vor kurzem ist wie lang genau? Und ist da nicht nor irgendwas mit dem unterbrust Umfang oder so?