Kann mich nicht bei Snapchat einloggen, was tun?

4 Antworten

Ihr müsst einfach den Namen richtig schreiben und das Passwort auch. Notfalls geht ihr auf Passwort vergessen und Sicht euch ein neues aus. P:S wenn man snap installiert kann man auch ein neuen Namen einstellen und neues Passwort. Versuchte es einfach

Hoffe konnte euch helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die snapchat server sind zurzeit down, also einfach gedulden. Es liegt nicht an dir ;)

Hab gerade dasselbe Problem, wahrscheinlich was mit dem Server oder so