Komme nicht in Snapchat rein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich beruhig da ich genau das selbe Problem schon seit Tagen habe. Ich denke es ist ein Fehler von Snapchat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

da hast Du Pech, denn der Passwortschutz ist ja genau dazu da:

Wer es nicht kennt hat keinen Zugang!

Alte Elektronikweisheit:

"Kennst Du nicht den Tastencode, bleibt fĂŒr Dich der Kasten tot"

GrĂŒĂŸe aus Leipzig

anonym46464
Beitragsersteller

Bist du behindert ich wusste mein Passwort

Schau eventuell nach, ob der Nutzername passt.

Oder versuch es mal mit der Email Adresse, an der das Konto hÀngt.

Dein Passwort scheint falsch zu sein - kann aber auch eine temporÀre Sperre sein

anonym46464
Beitragsersteller

Ich habe mein Passwort mehrmals geĂ€ndert.. trotzdem dankeschön.😅

verreisterNutzer  11.03.2022, 12:16
@anonym46464

Du kannst es Mal ĂŒber ein anderes Netzwerk (z.b. WLAN aus und Daten an oder umgekehrt) versuchen. Wenn es dann immer noch nicht geht vielleicht ĂŒber ein anderes GerĂ€t?