Ist es möglich, auf einem Smartphone zwei oder mehr Snapchat-Accounts zu nutzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleichzeitig? Nein.

Cxo13  17.07.2015, 16:07

Klar ist es möglich auf einem gerät ein acc. Oder mehrere accounts von snapchat zu haben,

Autofahrer97
Beitragsersteller
@Cxo13

Ok, danke Cxo13. :) Ärger von Snapchat oder so etwas gab es da auch noch nie, oder?

Autofahrer97
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ich meinte nicht direkt gleichzeitig, sondern natürlich mit einloggen/ ausloggen zwischendurch. Ist es dann auch nicht möglich? Und falls ja, hast du eine Begründung, warum?

wiki01  17.07.2015, 16:29
@Autofahrer97

Du kannst hunderte von Accounts haben. Aber es ist immer nur einer zur gleichen Zeit möglich. Ich habe z.B. für Skype 4 Accounts. Um zu wechseln, muss ich mit dem einen raus, und mit einem anderen rein.

also gleichzeitig auf keinen fall aber wenn du dich bei dem einen account ausloggst und dann dich mit einem anderen account einloggst geht das

ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten ;)

Autofahrer97
Beitragsersteller

Ja, genau, das war das was ich wissen wollte, danke! :)

tatsächlich geht es. Musst dich nur ausloggen und einen 2 Account erstellen. Dann kannst du quasi wie bei Insta immer Switchen

Es gibt eine App die heißt parallel space dann kannst du das machen aber das gibt es nicht für den AppStore ... :) bin auch grad auf der Suche nach einer Alternative für Apple 😂🙈

Riccardo190207  30.07.2022, 10:19

Diese App ist aber sehr schädlich