Kann mich mein Sportlehrer zwingen mein Band abzuschneiden?

20 Antworten

Quatsch, das ist Freiheitsberaubung, lass dir das nicht gefallen. Schlag ihm vor das Armband abzukleben, sodass es sich nirgendwo verfängt, so wird das bei uns gemacht.

Du kannst ein Tape darüber kleben, dann kann dein Lehrer eigentlich nichts mehr dagegen sagen...
LG Asarja

Ja darf er.
Vor allen bei nem Konzertband das wird ja sicher eines mit Metal sein oder?
Stell dir mal vor ihr spielt bspw. Volleyball und genau auch den kommt der Ball. Das tut tierisch weh.. Und du kannst hängenbleiben irgendwo.

Besorg dir ein dickes Schweißband und frag ob das ausreicht.

Du kannst es einfach ab kleben

Wir hatten die Alternativen:

- ausziehen (egal wie)

- mit einem Schweißband überdecken

lena0lila
Beitragsersteller

weißt du wo man Schweißbänder kaufen kann?

Rendric  05.09.2016, 19:42
@lena0lila

Puh.. in Sportgeschäften denke ich, aber vielleicht auch in Drogerien oder auch in Ein-Euro-Läden.
Leider sind sie gar nicht mehr modern und ich habe meines damals geschenkt bekommen. Habe keine Ahnung.

lena0lila
Beitragsersteller

dankee