Kann mich jemand aufklären?
Hey undzwar wollt ich wissen was ein Gloryhole also abgekürzt GH ist.
Rein aus neugier
5 Antworten
Steck doch mal deinen Schwanz rein aus Neugier durch das Loch hindurch. Mit etwas Glück kannst du die Antwort dann am eigenen Schwanz spüren.
Es ist eine anonyme Art, mit einem Mann Sex zu haben. Auf der anderen Seite kann ein Mann oder eine Frau sitzen, der/die dich von Hand oder mit dem Mund befriedigt. Es kann auch sein, dass du die Frau von vorn oder hinten oder den Mann von hinten durch das Loch nehmen kannst.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein anderer Mann ist, ist ziemlich hoch, denn nur sehr wenige Frauen verirren sich auf ein Männerklo, wo man die Glory Holes am ehesten zwischen zwei Kabinen antreffen kann.
Meist ist es in toiletten zu finden, ist ein Loch in der Wand, meist auf Beckenhöhe.
Der Zweck ist anonymer Sexkontakt
Kannste laut sagen. Wenn ich versuche mir das vorzustellen: man steckt seinen Schniedel durch ein Loch ohne zu wissen, wie der auf der anderen Seite so drauf ist… Never ever!
Vorallem wenn zb du ihn da reinsteckst und djr ein mann entgegen kommt und der dann anfängt🤣
Lass Dich nicht veräppeln. Mann steckt da seine Gurke nur durch, damit auf der anderen Seite eine Jacke aufgehängt werden kann. Es gibt meist mehrere solche Löcher in der Wand und jener, bei dem die Jacke am längsten hängt, wird als Sieger gekürt und darf eine der bewertenden Damen beglücken.
Natürlich ein Mann. Gh zwischen Männer- und Frauenkabinen gibt es nicht.
ist ein Loch in Hüfthöhe für Sexkontakt. Als wir Jungs damals in Braunschweig unterwegs waren haben wir das dort gesehen. Kommst zum Orgasmus ohne dein gegenüber zu sehen…
Ein Loch in einer Wand durch der du anonym von demjenigen auf der anderen Seite einen Handjob, einen geblasen bekommst oder wenn es möglich ist auch sex hast...
Wem es gefällt viel spaß dabei...
Ein Gloryhole ist ein Loch in der Wand zum Zwecke von Sexualkontakten.
Heilige Scheiße...