Kann mich jemand auf telegram adden wenn ich die App momentan deinstalliert habe?

3 Antworten

Ja, der Account existiert, aber du kannst den jenigen nicht adden, so lange er telegram nicht installiert hat.

Dein Account existiert ja weiterhin.

Was heißt adden? Dich kann jemand anschreiben oder als Kontakt hinzufügen auch wenn du keine Anwendung installiert hast, ja. Wenn du allerdings zu lange offline bist (glaube ein halbes Jahr) dann wird dein Account automatisch gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

Nein. Dies funktioniert nur wenn du Telegram installiert hast und du auch angemeldet bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

cardriver89  15.02.2020, 03:48

Muss ich wiedersprechen. Denn auch wenn man die App deinstalliert existiert der Account weiterhin und kann z.B. über den Nutzernamen kontaktiert werden.