Kann mich bei Google Chrome (Handy) nirgendwo mehr anmelden - woran liegt's?

1 Antwort

Deinstalliere mal den Chrome und lade ihn anschließend erneut runter. Es kann sein, dass Du eine ältere Version hast, und diese kommt wahrscheinlich nicht mit allen Webseiten zurecht. Wenn das nicht hilft, dann solltest Du die Seiten im Chrome mal über ein anderes WLAN (z.B. bei Freunden) ausprobieren. Wenn das dort klappt, dann liegt das Problem wohl bei euch an den Einstellungen im WLAN-Router :)

SeroxD
Beitragsersteller

danke :)