Ich habe In der Badewanne mit shampoo gewixxt kann der nächste der duscht schwanger werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Idontknow302,

Spermien sind überaus empfindlich. Die Seife dürfte sie sofort abgetötet haben.

Außerdem müssten die Spermien es ja noch irgendwie in die Scheide schaffen. Und selbst dann, müssten sie es nochmal schaffen, zu der reifen Eizelle zu gelangen - und diese auch noch zu befruchten.

Eine Schwangerschaft ist unter diesen Umständen also sogut wie unmöglich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

HHAHAHA nein die person die danach duscht kann nicht schwanger werden weil sperma entfindlich ist und shampoo sperma abtötet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Noch nie gehört oder gelesen, nicht mal in der Bildzeitung.

Das gibt es nicht.

Ja.

Deine Schwester ist schon im 3. Monat.

Gute Nacht.