Kann meine Katze mich vergessen?

2 Antworten

Deine Katze kann dich so schnell nicht vergessen habe selber eine freigänger Katze als Kitten vom Bauern geholt und sie frisst auch gerne mal beim nachtbarn .als Tipp kann ich dir geben stell ihr ein kuscheliges Körbchen rein und gibt ihr immer was zu essen streichen zeig ihr das du sie magst und das sie dir wichtig ist rede mit ihr hört sich zwar komisch an aber ich glaube manchmal das sie mich versteht Schenk ihr einfach Zeit und viel liebe

hoffe das klappt

Als ich noch gearbeitet habe und den ganzen Tag nicht zu Hause war, hat sich mein Kater mit einem Nachbarn, der bereits Rentner war angefreundet. Dieser Mann hat ihn sehr geliebt und verwöhnt. Der Kater weckte ihn am Morgen mit Miau am Schlafzimmerfenster. Prompt bekam er ein köstliches Frühstück. So ging's den ganzen Tag. Der Kater kam nur noch zum Schlafen nach Hause. Nach Jahren mußte der Mann umziehn. Er hatte Tränen in den Augen. Der Kater kam wieder nach Hause, als wäre nie was gewesen. Der Mann war außerordentlich nett und ich hatte nie etwas dagegen, daß er meinem Kater soviel Zuwendung geschenkt hat.