Kann meine Freundin so raus gehe?
Ich möchte meiner Freundin so einen Body kaufen und wollte mal fragen ob es okay ist wenn sie so mit mir raus geht? Und lieber das 1. mit den kurzen Armen
oder
2. mit langen Armen
12 Antworten
Das obere sieht aus wie ein Badeanzug. Das untere, mit den langen Armen und komplett ohne Beine, sieht aus wie vergessen, ne Hose anzuziehen.
Man *kann* mit allem rausgehen. Die Entscheidung ist am Ende ihre. Das sind allerdings mEn beides Sachen, bei denen man damit rechnen muss, komisch angeguckt zu werden. Ich meine, wer rennt schon in badesachen durch die Innenstadt Oo
Im Winter sollte sie noch was drüber ziehen :)
ansonsten muss SIE das entscheiden
Hast du deine Freundin Mal gefragt was sie dazu sagt.
Zumal es für solche Art Kleidung etwas zu kalt ist im Moment.
Das obere ist doch ein Badeanzug oder nicht? Schnitt, Material und Hintergrund sehen zumindest stark danach aus.
Ich empfehle zudem ein Unterteil, so sieht das aus als wäre sie mit dem anziehen nicht fertig geworden und ist fürs aktuelle Wetter auch zu kalt.
joa klar, ins schwimmbad könnt ihr so gehen. Aber überall sonst würde es eher komisch aussehen. Bzw. so als wäre sie eine "professionelle", if you know what i mean
ja ich fände es auch nice, wenn sie sich auf der uni gegenseitig nackt auspeitschen würden statt langweiliger debatten. leider passiert nicht alles was wir nice fänden.
schön für dich bro. Meine ex ging auch ohne höschen mit mir raus und hat sich dann die schuhe zugebunden so dass jeder ihre arschbacken sehen konnte.
ich fänds aber nice wenn sie das an hat wenn wir in die Stadt gehen