Kann meine Freundin meine Adresse für ein Paket benutzen?

5 Antworten

Natürlich darf sie ihre eigene Adresse auf das Paket schreiben. Die Eltern bekommen davon nichts mit.

...braucht man natürlich ein Absender. Sie möchte gerne meine Adresse benutzen .

Kann sie machen, ist erlaubt. Falls das Paket aber unzustellbar ist, wird es zu dir zurückgeschickt. Das wäre hoffentlich auch kein Problem für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich darf sie das.

Du solltest sie aber ruhig fragen, was drinnen ist. Nicht dass die Polizei bei Dir vor der Tür steht, weil sie illegale Substanzen verschickt hat.

Sollte soweit kein Problem sein.