Kann mein Sohn mit 15 auch zum normalen Hausarzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er kann zum Hausarzt. Ich bin schon mit 8 Jahren oder so zum Hausarzt und war kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann theoretisch zum Hausarzt. Ist nur die Frage ob der Hausarzt ihn annimmt. Das muss er nämlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Also ich persönlich ging bereits mit 10 Jahren zu einem normalen Hausarzt! Das mag aber auch daran gelegen haben, dass ich auf dem Land aufwuchs und es dort keine Kinderärzte gab...

Ruf doch bei Deinem Hausarzt mal an und frage nach, dann weißt Du es sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich durfte schon mit 14 zum hausarzt. Du kannst aber trotzdem nochmal ein hausarzt fragen, ob es mit 15 möglich ist