Bis wann muss ich noch zum KINDERarzt?

6 Antworten

Natürlich, geht auch mit 14

kannst du, ist aber nicht empfehlenswert, der Allgemeinarzt ist kein "Facharzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin", was die korrekte Bezeichnung des Kinderarztes ist, er hat weder die Ausbildung, noch die Erfahrungen eines Kinderarztes, bis 18 Jahren kannst du bei deinem Kinderarzt bleiben, es schadet nicht.

Kannst du machen.

Ich habe jedoch erst mit 18 den Arzt gewechselt. Sprich vom Kinderarzt zum normalen Mediziner.

Ja, warum auch nicht, aber ist doch eh egal

Kannst du schon seit du 10 bist mindestens, ich war mit 8 schon beim normalen Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin