kann mein sich eigentlich Ganja nennen?

6 Antworten

Das entscheidet im Zweifelsfall das Standesamt.

In UK könntest du dich selbst problemlos von heute auf morgen so nennen.

Darisha  07.10.2014, 16:23

Dort auch? Ich kenne das ja nur aus den USA dass man seine Kinder da nennen kann wie man will.

Also ich denke nicht, dass das Standesamt das durchgehen lassen wird, die sind da in Deutschland ja sehr streng.
Du könntest den Namen ja etwas abwandeln, oder ihn von einem existierenden Namen herleiten, so als Kurzform, dann würde es schon eher gehen.

Warum du dein Kind nach einer Droge nennen willst, das frage ich jetzt mal lieber nicht...

Wenn du eine mutter findest die damit einverstanden ist^^

Wohl kaum ein Standesbeamter in Deutschland wird wohl so doof und unwissend sein, diesen Namen zu akzeptieren.

Ich glaube nicht,nchher rauchts noch einer auf