Family Link mit 13 nicht mehr nutzen müssen?
Ich habe gerade mal geguckt, wie ich Family Link umgehen kann und bin dabei auf diesen Eintrag von Google gestoßen:
Ich bin nun seit 1 Monat dreizehn, und wollte fragen, wie ich dafür sorgen kann, dass meine Eltern mein Konto und Gerät nicht mehr beaufsichtigen können. Also so wie im Text gesagt. Kann ich das irgendwie von meinem Gerät aus machen?
1 Antwort
In den Anmerkungen dazu steht, dass in einigen Ländern andere Altersbestimmungen gelten. In Deutschland ist Elternkontrolle bis 16 Grundlage für ein Googlekonto. (Siehe Geschäftsbedingungen). Du musst dich da noch ein wenig in Geduld üben. Umgehen kann man Family Link übrigens nicht.
Ich selber (M12) konnte die Elternaufsicht beeenden weil ein Tablet in dem Schlafzimmer meiner Eltern steht wo Familylink installiert ist , also habe ich es mir geschnappt und die Elternaufsicht beedet
Also einfach an das Handy von der Mutter kommen den Zugangscode aufschreiben oder merken und die Elternaufsicht beeenden Kein Stress easy
Hab ich auch schon oft versucht da hat er leider recht ist family link einmal drin haste keine Chance.