Kann mein Kaninchen überleben?

1 Antwort

Wenn er nicht mehr alleine atmen kann, dann solltest Du Dich damit anfreunden, dass die Maden zu spät entdeckt wurden. Die haben sich dann schon durch die Haut gefressen.

Vielleicht solltest Du erstmal nachlesen oder den Tierarzt fragen, wie man so etwas verhindert. Denn Du hast ja noch ein zweites Kanninchen.

lucakiddo
Fragesteller

Er hat es nicht geschafft obwohl die Maden nicht tief waren

Anyone100  08.09.2023, 16:57
@lucakiddo

Tut mir soooo leid!!!! Wenn ich könnte, dann würde ich ihn Dir gesund wieder herbei zaubern. Es tut mir von Herzen leid.

Anyone100  08.09.2023, 16:59
@lucakiddo

Ich bin gläubig, und ich denke, dass er jetzt im wundervollen Kanninchenhimmel lebt, wo er geliebt und für ihn gesorgt wird. Denn!!!! so ist es wirklich.

lucakiddo
Fragesteller
@Anyone100

vielen Dank ich glaube auch das er jetzt endlich in Ruhe ist bei seinen Freunden