Kaninchen, fast 6 Jahre alt hat einen Knubbel am Bauch. Was ist das?

2 Antworten

Da kann dir nur ein Tierarzt helfen, der das Tier abtasten, untersuchen kann und zur Nor auch eine Gewebeprobe an ein Labor schicken kann. Wenn du mit deinem jetzigen nicht zufrieden bist musst du eben wechseln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Cxaxlx  23.12.2017, 14:01

Ich würde nochmal zum Arzt gehen

Dir auch Frohe Weihnachten

Mikromenzer  23.12.2017, 14:01
@Cxaxlx

Danke wünsche ich dir auch, und alles gute für dein Tier.

Geh nach Weihnachten wieder zum Tierarzt, am Besten zu einem anderen.