Kann mein Gebet noch angenommen werden?

Chocolate2000  03.02.2024, 08:37

Wie religoes verdrullert kann man eigentlich sein?

Tufachislam
Beitragsersteller

Was meinst du

Chocolate2000  03.02.2024, 08:40

Lies einfach gdeine Frage noch einmal ganz langsam durch. Dann versuche einen Sinn darin zu finden.

Tufachislam
Beitragsersteller

Ah wolte Sonnenaufgang schreiben

1 Antwort

Das Fajr-Gebet muss bis Sonnenaufgang verrichtet worden sein. Danach ist es nicht mehr gültig. Dennoch musst du es nachbeten, weil dir keine Lücke entstehen darf. Aber eine Belohnung bekommst du für verpasste Gebete nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid