Kann mein Fernseher die Verbindung andere Fernseher im selbem Haus stören?

4 Antworten

Keine Sorge, nein, kann er nicht.

ich denke das problem liegt ganz wo anders.

ich kann die dame verstehen, dass sie sich ärgert nicht fernsehn zu können. aber so wie du es schilderst, kann es nicht an deinem fernseher liegen. VIELLEICHT an der tv dose, dass die vom vormieter nicht richtig angebracht wurde etc.

was ich dir vorschlagen würde, wäre dass du ihr das ganze einmal zeigst, dass sie sich selbst davon überzeugen kann, dass du den anschluss garnicht nutzt. und ihr eben anzubieten, dass in abstimmung mit euch der techniker, der sich der sache mal annimmt, auch euren anschluss mal angucken darf.

lg, anna

Zumindest nicht das Kabelsignal. Wenn er über WLAN läuft kann er halt andere Verbindungen die auf dem Band laufen stören.

Ich denke du liegst richtig sonst wär es viel früher schon aufgefallen und gefixt werden