kann mein Exfreund mein Handy orten?

4 Antworten

Wenn er bei der Polizei arbeitet ist das kein Problem.

Normalerweise geht das nicht, außer er ist hacke und kennt sich sehr mit IT aus. Wenn er aber Zugriff zu deinem App Store Account hat, ist das einfach.

Engelx3331991
Beitragsersteller

Nein hat er auch nicht er hat nur meine nummer

NicoCoKe  30.01.2015, 16:10
@Engelx3331991

Dann wenn er sich nicht gut auskennt oder er mit deinem Gerät über Bluetooth oder sonstige Netzwerke verbunden ist, dann ist das nahe zu unmöglich :-) Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Wenn er vorher nicht auf deinem Handy eine entsprechende Software installiert hat, dann geht das nicht!

Nur anhand einer Telefonnummer kann das nur Polizei und ähnliche Behörden

Nein, nur wenn er zuvor ein spezielle Programm auf deinem Handy installiert hat. Anscheinend gibt es mittlerweile die "Track-Apps"... Liebe Grüße!

Wenn du ein iphone hast und du ihn unter meine freunde app drauf hast ja dann geht es