Kann man ein zurückgesetztes Iphone orten?

2 Antworten

Dann kannst du nichts mehr machen. Mein Iphone suchen ist ja in diesem Fall deaktiviert.

RoniCangames
Beitragsersteller

-.- 800 futsch ist auch meine schuld hätte nicht soviel trinken sollen -.-

Augenwischer  30.08.2016, 17:38
@RoniCangames

Man kann schon viel trinken, nur sollte man sein Handy dann Zuhause lassen. Aber jetzt bringt es ja nichts mehr. Beim nächsten Handykauf vielleicht noch ein "Fest-Handy" dazu kaufen.

Augenwischer  30.08.2016, 17:47
@RoniCangames

Wenn es bei "Mein Iphone suchen" deaktiviert ist geht das nicht mehr. Es wird ja nicht mehr angezeigt bei deinem Icloud. Und wenn es ausgeschaltet ist geht es auch nicht mehr. Du könntest höchstens eine Suchanzeige starten bei Facebook etc. mit Finderlohn.

Tja, da wird leider nicht mehr viel zu machen sein... Falls sowas nochmal passiert, dann solltest du das iPhone gleich als erstes in iCloud als "vermisst" melden. Dann kann es zwar unter Umständen noch zurückgesetzt werden, aber danach nicht mehr aktiviert ohne dein Apple ID Passwort. Außerdem wirst du glaube ich benachrichtigt, wenn dein iPhone wieder "online" ist und geortet werden konnte.