Kann mein Baby auch früher kommen?

1 Antwort

Eine Frühgeburt kann theoritisch jederzeit aufgrund von Komplikationen auftreten.

Mit 1900 gramm ist dein baby aber noch eher leicht für eine 33. Woche.

Du solltest zum Frauenarzt. Normalerweise sind Senkwehen und Übungswehen nicht wirklich schmerzhaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Unilv
Beitragsersteller

Es war so am Anfang meiner Schwangerschaft meinte meine Ärztin ich soll meine Ernährung verändern obwohl der Zuckertest negativ war ich hab seitdem Weizenmehl Fleisch und alles was Zucker enthält komplett weg gelassen . Vllt ist deswegen das Baby so

Jana174923  11.07.2024, 00:29
@Unilv

Kann sein. Jedes Baby ist ja auch so oder so anders.

Lass die Schmerzen aber auf jeden Fall abklären.

Ab SSW 37 wäre übrigens keine Frühgeburt mehr sondern am Termin (:

Unilv
Beitragsersteller
@Jana174923

Danke schön für die Info bist du Hebamme ?

Jana174923  11.07.2024, 00:32
@Unilv

Nein, hab aber 2 Kinder und bin auch grade schwanger.

Arbeite als op Schwester und war deswegen auch schon bei einigen Geburten dabei (: