Wie kann ich den Auslöser der Fujifilm Instax Mini 8 reparieren?

1 Antwort

Wann wurde die Kamera gekauft? Restgarantie? Dann würde ich sie vielleicht mal zurückschicken. Wobei du evtl. Garantieverlust hast, weil du das Teil schon selbst aufgeschraubt hast.

Alternativ kannste sie vielleicht als Ersatzteile verkaufen.

Dubdub090
Beitragsersteller

Ist zu lange her, deswegen habe ich sie überhaupt auf gemacht.

Uneternal  23.10.2021, 15:59
@Dubdub090

Wenn dann kann dir da nur ein Elektroniker helfen, der ausmisst ob überall Spannung anliegt. Kann aber auch ein Platinenfehler sein und dann kannste eh nix dran machen.