Headset Mikro reparieren?

Ich habe leider keine garantie mehr -& wenn möglich würde ich es lieber reparieren lassen als selber zu machen, da ich mit sowas nicht gerade talentiert bin

3 Antworten

In der Regel neues einbauen, Das Problem heutzutage sind da oftmals solche Fasern in den Kabeln drin und ohne Plan wirste die nich wieder verbinden können, wie man Köfphörer und Lautsprecher zusammen bastelst kannste wunderbar im hifi forum nachlesen... findste direkt wenn du das suchst, da sind lauter bastler die sich bestens auskennen.

Aber auch hier du musst Löten können.

Solange du noch Garantie auf dem Headset hast, kannst du es ganz einfach beim Razer Support reparieren lassen!

Viele Grüße

Das größte Problem sind die Gehäuse, die man erst nicht öffnen und dann nicht wieder verschließen kann ohne sie zu beschädigen.

Die Mikrofonkapseln bekommt man schon ab 25ct.