kann mann einfach so schwanger werden?

11 Antworten

  1. Wenn du deine Tage erst seit ganz kurzem hast, dann kommt die noch überhaupt nicht regelmäßig, weil sich dein Körper inklusive vieler Hormone (die sind immer Schuld) auf diesen ganzen Übergang auf die nächste Stufe umstellen muss! Ergo, die Tage haste wenn dein Körper mal wieder will! Das Einpegeln kann man beschleunigen, wenn man sich die Pille verschreiben lässt.
  2. Dein Bauch wächst, weil du wahrscheinlich doch kurz vor den Tagen bist und da schwillt (eben weil du sie erst seit kurzem hast) dein Bauch immer an, weil alles in deiner Gebärmutter anschwillt! ich habe mal irgendwo gelesen, dass man dies vorbeugen kann, wenn man viel trinkt!
  3. Bauchschmerzen gehören jetzt ständig dazu! Wenn es wirklich schlimm wird:

Du hast jetzt deine Tage und musst ab jetzt eh regelmäßig zum Frauenarzt. Lass dir einfach eine schwache Pille verschreiben (, die du wegen deines Alters nicht einmal bezahlen musst) und nimm sie regelmäßig, dann kommt das wieder in Ordnung. Aber es wird trotzdem noch ein Weilchen dauern!

nein,

in den ersten jahren pendelt sich die periode ein und man hat zeiten, wo sie einige wochen, monate ausbleibt. das ist ganz normal.

die bauchschmerzen können davon, kommen das die tage demnächst kommen oder es gibt eine andere ursache dafür.

eine schwangerschaft ist erst nach 3 oder 4 monaten am bauch sichtbar.

wenn du keinen kontakt zu jungs hast und merh als küssen zwischen euch läuft, brauchst du dir keine gedanken machen

kristigirl
Beitragsersteller

aber wieso wächst dann mein bauch das verstehe ich nicht?

larry2010  05.11.2011, 15:33
@kristigirl

nach kurzen überlegen, würde ich sagen, das es vielleicht wassereinlageurngen sind, die manche frauen haben, bevor sie ihre tage bekommen.

aber so extrem ist das nicht.

Nein keine Sorge, du kannst nicht schwanger sein. Mach dir keine Sorgen. Sonst rede mit deinem Arzt darüber oder jemanden dem du vertraust. Aber das musst du nicht tun, denn es ist UNMÖGLICH!!!

Deine Periode ist in dem Alter noch unregelmäßig, das ist vollkommen normal. Vielleicht isst du einfach mehr, ohne es mitzubekommen ? ;D

Wenn du kein Sex hattest , kannst du auch nicht schwanger sein .. außer du hattest Petting & da ist was schief gelaufen , aber da du erst 11 bist, glaub ich nciht das du das schon hattest :D

In Deinem Alter kommt die Periode nicht regelmäßig

Du bist nicht schwanger

LG