ist meine Lehrerin schwanger,bitte um ernstgemeinte Hilfe!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dein tex kann es möglich sein das sie Schwager ist

Einfach abwarten ..wenn ihr nicht warten könnt dann Frage sie einfach sie wird euch nicht denn Kopf abreisen 😊

Was soll diese Neugier ? Wenn sie schwanger wäre oder ist, werdet ihr das schon merken, wenn keinen Unterricht mehr hält. Im Grunde geht das euch gar nichts an. Wenn ihr ein so gutes Verhältnis zu ihr habt, dann wird sie euch das bei Gelegenheit auch sagen.

Bingo2015
Beitragsersteller

Hat sie auch, danke für dein 'nettes' Kommi

Ich könnte nun sagen: Ja, ist sie. Was hätten wir dann davon? Unschwanger und besserlaunig wird sie davon auch nicht.

Oder wir nehmen an sie ist es nicht. Dann ist sie "nur" rund und übellaunig.

Bleibt nur fragen oder nen Schwangerschaftstest machen, liebe Kinder.

Bingo2015
Beitragsersteller

danke für die Antowrt und wir sind keine Kinder mehr, wir sind 16 :)