Kann mann bei einem Asus R752n Laptop die Grafikkarte und den Prozessor gegen einen besseren tauschen (ausbauen und wechseln)?

2 Antworten

Leider nein. Dies geht nämlich bei den meisten Laptops nicht. Meist lässt sich nur die Festplatte oder der Arbeitsspeicher austauschen.

Obendrein bekommt man kaum passenden Ersatz, da es diese Hardware so regulär nicht zu kaufen gibt (es gibt sie meist nur auf Ebay und so zu kaufen, was aber oftmals auch nicht ganz billig ist).

Nein. Wenn überhaupt, dann bei sehr, sehr teuren Notebooks.