Lenovo y510P Grafikkarte/Prozessor wechseln?

1 Antwort

Hallo Lukele

Der Prozessor des y510P ist wechselbar, falls du die i5 Konfiguration hast kannst du auf den i7 4700qm upgraden, die Grafikkarte dürfte aber fest mit dem Mainboard verlötet sein, falls du die Version mit nur einer 750m hast bliebe dir höchstwahrscheinlich nur ein teuer Mainbaordwechsel um auf die SLI Version upzugraden.

Das Lenovo die Grafikkarte gesockelt hat kann ich mir bei der Baugröße nur schwer vorstellen.

Einzelteile für Lenovo Geräte kannst du hier bestellen, der Einbau ist machbar aber man sollte sich ein bisschen auskennen und genau darauf achten was man tut:

https://www.medion.com/lenovoserviceshop/welcome

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Lukele
Beitragsersteller

Alles klar dankeschön.