Kann ich bei meinem PC (asus Rog box Gr8 ssd version) die grafikkarte wechseln?

1 Antwort

Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber das geht leider nicht.

Bei diesem PC ist aufgrund der geringeren Größe, keine Standard Grafikkarte verbaut, sondern ein Grafikchip wie in Notebooks und All-in-One PCs.

Bei dir hängen zudem auch die CPU- und die GPU-Kühlung zusammen, was es sowieso sehr erschweren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastle seit 10 Jahren gerne an PCs & Co.

Th3Wolf
Beitragsersteller

Okay vielen dank für die hilfe :)