Kann man zweimal "hilfreichste Antwort" durch ein Bug vergeben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Bug ist alles möglich. Aber du kannst nicht gleichzeitig auf zwei verschiedene Antworten klicken. Ausserdem musst du meines Wissens die Vergabe des Sterns noch bestätigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Eigentlich nicht

Bei einem Bug gut möglich, aber das merkt man sicher schnell und nur einer wird dann gewertet

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Musst du ausprobieren, Bugs kann es immer geben ;)

Wäre natürlich nicht optimal, aber wahrscheinlich ist es dass nur ein Fehler gemeldet wird und keiner vergeben wird…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Nein.

Du kannst nicht im exakt gleichen Moment drücken.

Einmal wird der Befehl zuerst ausgeführt, beides gleichzeitig geht nicht