Kann man zwei Tönungen der gleichen Marke mischen oder nicht?

4 Antworten

ja mit der fit me foundation. man muss halt sehr aufpassen damit du noch deinen ton triffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilou12
Beitragsersteller

Bor bist du dumm🤦🏼‍♀️

lilou12
Beitragsersteller
@Nour1305

Ich hab Tönung und Intensivtönung geschrieben wie kann man das falsch verstehen

Mach das lieber nicht du weißt ja nicht was für Inhaltsstoffe die beiden Produkte haben und wie sie aufeinander reagieren🤷‍♀️ und am Schluss hast du noch eine allergische Reaktion.

lilou12
Beitragsersteller

Hast du denn schon Erfahrungen??

Blumenfee0705  10.04.2020, 13:15
@lilou12

Eine Freundin von mir hat das mal gemacht und sie hat eine Allergische reaktion bekommen

Klar geht das :)

lilou12
Beitragsersteller

Hast du es schon getestet wenn ja mit welcher Marke? Liebe Grüße

Ich würde das nicht machen. Das kann zu unerwünschten Ergebnissen führen.