directions in eine intensivtönung mischen?

3 Antworten

Die Frage, die sich mir dabei stellt: Wozu mischen, wenn es doch nahezu die gleichen Farben sind?
Ich hab immer wieder Farbtöne gemischt, allerdings immer vom gleichen Hersteller. Da kommt die Farbe auch so raus wie man sie mischt, also nicht zB Rot+Orange gibt Blau oder so :D
Kann mir gut vorstellen, dass eventuell die Farben sich nicht 'vertragen'. Vorallem mit dem Chemiezeug in dem einen drin, aber Probieren geht über Studieren. :p

lakix
Beitragsersteller

Danke! Ich hab mir eben überlegt ob das farbergebnis dann etwas intensiver wird dadurch. Nur hoffentlich nich ne ganz andere farbe :D

Ich wuerds lieber nicht machen. Haette zu viel angst dass da irgend ne chemische reaktion passiert.

Mach das lieber nicht. Bei directions steht extra auf der Packung drauf das man es nicht mit Entwickler/Wasserstoff etc mischen soll.