Kann man zwei microSD-Karten in ein Smartphone rein tun?

GeekestGeek  10.06.2024, 19:23

Blöde Troll-Frage. Das kann man im Nu ergoogeln.

BoSNSD
Beitragsersteller

Blöde Antwort

GeekestGeek  13.06.2024, 00:07

Du irrst dich; auf dein Geschriebe werde ich keine Antwort geben.

BoSNSD
Beitragsersteller

Soeben hast du geantwortet

GeekestGeek  13.06.2024, 23:54

Oh mein Gott, du bist ja ein Genie! Natürlich haben die Smartphone-Experten das nie durchdacht - aber du hast ganz sicher die Lösung, die allen anderen entgangen ist.

BoSNSD
Beitragsersteller

Und schon wieder eine Antwort.

Ich habe nicht die Lösung, sonst hätte ich hier nie gefragt.

Was meinst du, weshalb es gutegrage überhaupt gibt !?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber Du könntest vermutlich den micro USB Port mit einem SD Karten Adapter oder USB Stick etc nutzen. Alternativ eine Karte mit mehr Speicherkapazität kaufen. :)

Ich wüste kein Modell was 2 SD Karten slots hat, wenn es eins geben sollte dann ja.

BoSNSD
Beitragsersteller

Danke. Ich kenne auch keins.

Und wenn mein Handy 3 Slots hat ?

Ist eigentlich für 2 SIM-Karten und 1 microSD-Karte.

⤵Der da unten, weiß es anscheinend besser