Kann man zwei Kaninchen die sich schon kennen mit zwei neuen die sich nicht kennen Vergesselschaften?

1 Antwort

Klar geht das. Man muss es nur richtig machen.

Du brauchst eine neutrale Stelle wo noch keiner der beiden Paare waren und dort müssen die dann auch, ich glaub, 2-3 Wochen bleiben. Erst dann kannst du die zusammen ins Finale Gehege setzen.

User28399742
Beitragsersteller

Aber es kennt sich nur ein Paar. sollte ich die anderen zuerst zu zweit zusammensetzen?

princesskenny  05.09.2023, 20:40
@User28399742

Du tust beide Paare in ein neutrales Gehege wo keines der beiden Paare bis jetzt war und keines der beiden Paare bereits kennt, so wie ich das auch oben gesagt hab.